Kostenlose Downloads von Unix-Büchern Godeks

Criar um Site Grátis Fantástico
Kostenlose Downloads von Unix-Büchern Godeks

Godeks Keller von Anna Gasthauser

Kostenlose Downloads von Unix-Büchern Godeks Keller ePub PDF FB2

Download Godeks Keller PDF


Produktdetails

  • Godeks Keller
  • Anna Gasthauser
  • Seitenzahl: 296
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783749456024
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2019

Download



Kostenlose Downloads von Unix-Büchern Godeks Keller ePub PDF FB2

Overview

"Godeks Keller" ist kein gewöhnlicher Geisterroman. Es ist die Geschichte zweier trauriger Seelen - surreal, anders und mitreißend spannend. *** Trigger-Warnung: Im Buch werden Themen angerissen bzw. Szenen dargestellt (Alkoholkonsum, selbstverletzendes Verhalten, Suizid), welche für einige Leser möglicherweise nicht leicht zu verkraften sind. *** Lange Zeit hat es John Godek geschafft, die Erinnerungen an seinen grausamen Vater zu verdrängen, der einst junge Frauen im Keller des Hauses gefangen hielt, sie quälte und schließlich tötete. Als John der Geist einer Frau erscheint, glaubt er zunächst, dass er langsam den Verstand verliert. Doch Ann ist eines der Opfer seines Vaters ... Bald ist John gezwungen, sich den schrecklichen Erinnerungen zu stellen - und auch seiner eigenen Schuld. Und während er herauszufinden versucht, was damals wirklich in Godeks Keller geschah, geht er durch seine ganz persönliche Hölle.